Startseite » Infos » Sammelbestellung

Sammelbestellung

Ich mache morgen Abend eine Sammelbestellung! Wer sich noch mit ranhängen möchte, schreibt mir bitte eine mail bis 20 Uhr.

Schaut doch mal in die aktuellen Wochenangebote oder in die Ausverkaufsecke, dort gibt es neue Schnäppchen und soo schöne Stempelsets.

Denkt bitte auch daran, dass bald ein Set InColor Farben ausläuft. Jetzt ist die beste Gelegenheit noch passende Nachfüller für die Stempelkissen zu bestellen oder andere beliebte Artikel in den In Colors aufzufüllen.

 

Für meinen Workshop am 22.4.2016  gibt es noch freie Plätze. Wir werkeln ein kleines Minialbum, so könnt ihr eure schönen Erinnerungen festhalten. Vielleicht hast du Zeit und Lust, ich freu mich auf euch! Schreib mir eine mail!

Bis später

Anja

Hinterlasse einen Kommentar