Startseite » Karten » Was ich an dir mag…

Was ich an dir mag…

Zu Ostern hatte ich dieses Jahr leider keine Zeit Karten zu schreiben – wie schade. Doch ich habe dafür einige wirklich schöne Osterkarten erhalten. Ich danke euch dafür.

Etwas verspätet schicke ich nun meine Frühlingsgrüße los – federleicht und mit Botschaft.

Karte Feder2016

Ich habe mir ein paar neue Tag-Stanzen gegönnt.  Die sind so schön mit den Stitches. Im Ostersale gab es die weißen Federn und die Idee war geboren.

Karte Feder2016 1

Ich hoffe, alle haben die federleichten Grüße erhalten.

Macht euch einen schönen Abend!

Eure Anja

3 Kommentare zu “Was ich an dir mag…

  1. Ach Anja…. ich war länger nicht bei Dir (irgendwie ist das Leben so voll…. ich schaffe gerade nicht alles was ich gerne tue….) und bin wieder so beschenkt. So schöne Karten und Layouts und das Album auch! Könnte bei jedem Post von Dir – wie gewöhnlich – laute Ooooooohs und Wows von mir geben… Aber diese Karte – FEDERLEICHTE – ist einfach wieder ein Traum.. das übersteigt wieder mal alles! Ich liebe sie total!!! Im unvergleichlich schönen Anja-Stil! Zauberhaft! Danke meine Liebe, für alle Deine Inspirationen! Dass Du sie mit uns teilst, ist ein Geschenk! Danke, danke! Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und tollen Muttertag!!! Ganz liebe Grüße, Karo

  2. Liebe Anja, da hast Du mir aber eine Überraschung gemacht! Vielen vielen Dank! Ich habe mich riesig gefreut! Eine echte Karte designed & handmade by Anja in den Händen halten zu dürfen! Wow! Fühl mich ganz dolle beschenkt 🙂
    Dann hätte ich gleich natürlich eine Frage (so von Bastelfreak zu Bastelfreak 😉 – die weißen „Flecken“ hast Du ja gestempelt, aber die anderen in Gold und Petrol? Gespritzt?
    Liebste Grüße, Karo

    • Hallo liebe Karo, schön wenn ich dich überrraschen durfte…. gerne!!
      Also von Bastelfreak zu Bastelfreak: Das weiß ist mit Gorgeous Grunge gestempelt, das petrolfarbene ist mit meinem alten Wassermalkasten und Zahnbürste gespritzt und das gold ist mit Marmorierfarben gesprenkelt.Das wirkt so edel!
      Schöne Woche dir!Liebe Grüße Anja

Kommentar verfassen

