Startseite » Layout » frühlingsfrisches Layout

frühlingsfrisches Layout

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Layout. Und ich habe gleich mal einen Schwung Layouts gewerkelt, die kommen in den nächsten Tagen.

Layout Frühling2016

Anfangs habe ich mich schwer getan mit der farblichen Zusammenstellung, doch ich hatte mir im Ausverkauf noch das honigfarbene Papier ergattert, welches jetzt leider den Katalog verläßt. So eine schöne Farbe. Kombiniert habe ich es mit minzmakrone.

Layout Frühling2016 1

Auf dem Foto sind meine 2 Jungs und ich werde sie damit überraschen vor ihrem neuen Zimmer. Der Spruch aus dem Set „Watercolor Words“ hat super gepasst.

Layout Frühling2016 3

Mit den Schwämmchen habe ich getupft und ein paar Blümchen noch extra drauf gestempelt. Ganz simpel.

Layout Frühling2016 2

Am Wochenende möchte ich dazu noch ein Album werkeln, es soll ja schlechtes Wetter kommen. Bastelwetter!

Ein schönes Wochenende euch! Seid lieb gegrüßt

Anja

Kommentar verfassen

