Startseite » Album » Album -lovely moments-

Album -lovely moments-

Was für ein Wochenend-Wetter…tzzz  Regen, Graupel und Schnee in einem… doch wunderschön, wenn das frische Grün und die Blumen im Garten von Sonne bestrahlt wird. Ich liebe meinen Garten und verliebe mich jedes Mal neu, wenn ich aus dem Fenster schaue.

Am Wochenende habe ich es geschafft, passend zum Layout, ein Album zu werkeln. Ich habe unsere Osterfeier-Bilder darin verarbeitet. Achtung – jetzt kommt eine Bilderflut:

Ich musste diesen schönen Schriftzug verwenden – der wohnt jetzt bei mir und ist traumhaft.

Ich habe die Innenseiten mit einer Schleife gebunden.

Die Blüten sind aus dem Set Botanischer Garten aus dem Frühjahrskaktlog.

Mit kleinen Buchstaben-Klebern habe ich Kommtare geschrieben.

Album lovely moments2016 10

Die Innenseiten kann man verschieden dekorieren, ich habe mit dem Schwämmchen getupft, man kann auch Blümchen stempeln oder ähnliches.

Edit: Zu diesem Album werde ich noch einen Workshop anbieten, das Datum gebe ich später noch bekannt. Wer möchte, für den schnüre ich auch gern ein Materialkit, Preis gebe ich auch noch bekannt.

Macht euch eine schöne Woche!

Anja

Kommentar verfassen

