Startseite » Infos » goldige Rose

goldige Rose

Heute melde ich mich nur kurz. Ich richte gerade mein neues Kreativreich ein und es herrscht noch -ein wenig- Chaos. Bis alles an seinem Platz ist, dauert es eben. Man (Frau) will sich ja auch wohl fühlen.

Dieses Layout ist in der letzten Zeit entstanden. Das Foto liegt (hängt) schon ewig in meinem Werkleraum und es ist doch so ein schöner Schnappschuss.

Ich habe wieder die schöne Rosengarten-Stanzform genutzt. Diesmal in gold.

Layout Hochzeit2016

Layout Hochzeit2016 2

Layout Hochzeit2016 1

Hier noch ein paar Infos zum Album – lovely moments-

Ein zusätzlicher Workshop zu diesem Album findet am 17.6.2016,   19.30 Uhr statt. (Kosten p. P. 17 €)

Wenn du nicht zum Workshop kommen kannst oder zu weit weg wohnst, dem mach ich gerne ein Materialpaket fertig. Das Kit kostet 20 € inkl. Versand und beinhaltet:

sämtliche Papiere, Schleifenband, Schriftzüge, Tags (teilweise bestempelt), Schnick Schnack zum Dekorieren und natürlich eine kleine Anleitung 😉

Es sind keine Klebematerialien enthalten!

Meldet euch einfach bei mir! Ich freue mich auf eure mails!

Bis später

Anja

Kommentar verfassen

