Startseite » Verpackung » ein blumiges Hallöchen

ein blumiges Hallöchen

Ich freue mich ganz besonders auf meinen Workshop heute Abend. Ich liebe es, auch mal was floristisches zu machen. Heute Abend werden wir mit gefrriergetrockneten Rosen arbeite. Ich bin gespannt, was meine Gäste sagen.

Blumig sind diesmal auch meine kleinen Goodies geworden. Mit einem Hallöchen werden meine Gäste heute begrüßt.

Verpackung Box Blüte2016

Verpackung Box Blüte2016 1

Noch ein paar Infos zum neuen Katalog:

Bald kommt der neue Stampin´Up Katalog. Ihr könnt jetzt schon einen vorbestellen bei mir.  Schreibt mir bitte eine mail mit Name und Adresse. Ich schicke die Kataloge Ende Mai raus.Ab sofort berechne ich für den Katalog 5 €, was ihr bei eurer nächsten Bestellung gut geschrieben bekommt.

Seid gespannt, es kommen soo viele, schöne Sachen. Fangt schon mal an zu sparen  … hihi

Macht euch ein schönes, sonniges Wochenende – ich muss leider morgen nochmal ran mit arbeiten.

Blumige Grüße auch an euch da draußen

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

