Startseite » Dekoration » zum Muttertag

zum Muttertag

Heute ist Muttertag und wohl der schönste Tag für eine Mama und die beste Gelegenheit seiner Mama danke zu sagen. Ich habe dieses Jahr wieder was floristisches zu verschenken. Ich glaube, den Mädels am gestern Abend hat es auch gefallen.

Ich hatte gestern noch Gelegenheit ein Rose in pink zu verarbeiten. Dass gönn ich mir selbst für mein neues Bastelreich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “zum Muttertag

  1. Hallo kreativ ass,

    wow echt Super! Darf ich fragen, hast Du die Rose geklebt und was ist das für eine Holzrinde bzw. wo hast du diese her? Viele Fragen 🙂

    Liebe Grüsse
    Creativ Traum Blog

    • Hallo,
      die Rose ist gefriergetrocknet und wird mit Heißleim befestigt.
      Die Rinde ist normale Baumrinde, die bei getrockenttem Kaminholz z.b. sich ablöst oder die man sicher auch im Wald finden kann.
      Liebe Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

