Startseite » Layout » Pusteblume

Pusteblume

Ich weiß Ihr Lieben, ich hänge hinterher. Aber der Garten ruft und die Arbeit türmt sich.

Und weil im Garten jetzt der Löwenzahn blüht, kommen auch bald die Pusteblumen mit den kleinen Schirmchen. Ich hatte auch noch einen Pusteblumen-Stempel in meinem Fundus – der präsentiert sich jetzt auf diesem Layout .

Layout life2016

An sich ist das Layout sehr schlicht. Den Übergang zwischen den Farben in der Mitte habe ich genäht.

Layout life2016 2

Genießt noch ein wenig die Sonne – es soll ja ziemlich kalt werden am Wochenende!

Alles Liebe

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Pusteblume

Kommentar verfassen

