Startseite » Karten » Karten in Aquarell

Karten in Aquarell

Ich gebe zu, ich habe etwas gebraucht bis ich mich an Aquarell herangetraut habe. Hach irgendwie kniffelige Sache – bis ich es mal ausprobiert habe. Und was soll ich sagen: es ist nicht soo schwer wie gedacht.

Karte Aquarell2016

Ganz zart kommen die Farben daher und der schöne Kringel ist schonmal eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog. Ich sag doch, es kommen sooo schöne Sachen.

Karte Aquarell2016 2

Ganz hauchdünn seht ihr diesen Draht in kupfer, das liegt voll im Trend.

Karte Aquarell2016 1

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke euch für´s Reinschauen.

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s