Startseite » Karten » Hallöchen

Hallöchen

Ein fröhliches Hallöchen schicke ich euch heute, ganz in Aquarell.

Ich habe mich verliebt in Aquarell und arbeite emsig daran. Am Freitag war meine liebe Downline Jana zu Besuch und wir hatten einen ganz tollen Abend zusammen.

Diese Karten sind dabei entstanden:

Diese Farbkombi aus einer neuen InColorfarbe und himbeerrot hat es mir angetan. So schön, auch für den Herbst.

Auf den kleinen -Siegelstempel- habe ich noch etwas Wasser getropft. So verläuft die Farbe ein wenig. Passt gut zum Aquarell.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Hallöchen

  1. Dein Kärtchen sind ganz toll geworden – gefallen mir sehr gut.
    Ich bin gerade auch im „Aquarell-Modus“, mein heutiger Blogbeitrag heißt auch „aquarellsüchtig“.
    Es macht einfach super viel Spaß.
    Liebe Grüße, Isa

  2. Hallo Anja,
    deine Karten sehen echt toll aus! Durch den mehrfarbigen Hintergrund kommt der Swirly besonders gut zur Geltung. Und Dein Tip mit dem gefärbten Garn ist echt klasse. Vielen Dank dafür. Du hast immer tolle Werke auf Deinem Blog, ich komme gerne vorbei.
    Herzliche Grüße Alex L.

  3. Liebe Anja, wieder mal ein Träumchen!!!! Super super schön! Finde auch, dass der Swirly auf dem Aquarell-Hintergrund besonders Klasse aussieht! GLG, Karo

Kommentar verfassen

