Startseite » Verpackung » Nervennahrung

Nervennahrung

…. braucht man irgendwie immer mal. Ich gönne mir meistens ein schönes Stück Schokolade und das macht glüklich.

Verpackung Nervennahrung2016 1

Hier habe ich gleich mal einen Schwung Schoki nett als Nervennahrung verpackt. Über so eine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder, oder?

Verpackung Nervennahrung2016

Den -Swirlie- kennt ihr jetzt schon, auch eine Vorausschau in den neuen Katalog. Freut euch drauf!

Ich wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Nervennahrung

  1. Hallo Anja,
    deine Schoko-lädchen sehen ja bezaubernd aus … ich mag Deinen Style wie du
    Deine Projekte dekorierst! Jetzt bereue ich mir den Swirly nicht schon bestellt zu
    haben. Die stehen schon ganz oben auf der Wunschliste…
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Alex L.

Kommentar verfassen

