Startseite » Album » Album in Aquarell

Album in Aquarell

Heute ist vielleicht ein Sch… wetter – das drückt mir echt auf´s Gemüt.Geht euch das auch so? Ich werde wohl älter und wetterfühliger – hach…

In der letzten Woche habe ich an einem neuen Album gesessen.  Ich hatte noch soo viele schöne Fotos liegen vom letzten Jahr. Und in Aquarell wollte ich es gestalten.

Ich gebe zu, ich habe mir das vordere Cover von Jenni Pauli abgeschaut. Das hat mir so gut gefallen.

Die Vorder- und Rückseite des Albums sind verstärkte Leinwände, die ich günstig im Schnäppchenmarkt gefunden habe. Die sind super stabil.Mein Mann hat mir in der oberen Ecke ein Loch gebohrt für die Ringbindung.

Für die Innenseiten habe ich verschiedenes Papier gewählt: Aquarell,  Designpapier, einige Seiten habe ich geprägt. Ich hbae mich richitg ausgetobt.

Auch hbae ich mal wieder ein paar ältere Stempelsets rausgekramt – die nehm ich viel zu selten, weil man doch soo viele hat 😉

Einige Seiten sind nur dezent gestaltet, das Foto sagt schon so viel.

Dieser Wasserfleck-Effekt entsteht wenn ihr auf den eingefärbten Stempel mit einem Pinsel ein wenig Wasser auftragt, so verläuft die Stempelfarbe ein wenig.

Ich bin ganz stolz auf mein Ergebnis und habe das Aquarell für mich entdeckt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche mit bald besserem Wetter 😉

Alles Liebe

eure Anja

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s