Startseite » Infos » Der neue Katalog ist da!

Der neue Katalog ist da!

Trommlewirbel!!!  …..Es ist soweit – der neue Katalog ist da mit vielen frischen, sommerlichen Ideen für eure Kartengestaltung, Project Life und anderen Dekorationen.

Ihr habt noch kein Exemplar? Dann meldet euch bei mir. Ich schicke dir gerne ein Ideenbuch zu (Schuztgebühr 5 €, die dir bei deiner nächsten Bestellung wieder verrechnet werden).

Und dann gibt es nur im Juni noch ein Angebot von Stampin´Up.

Wenn ihr eine Party ausrichtet oder ab einem Bestellwert von 350 € erhaltet ihr extra Gastgeberinnenbonus  im Wert von 35 €. Ihr möchtet eine Stempelparty ausrichten? Dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der neuen „Abendlektüre“, Bestellungen nehme ich gerne per mail oder telfonisch an.

Bis später

Anja

Kommentar verfassen

