Startseite » Karten » Platz -im Herzen-

Platz -im Herzen-

Mit diesem hübschen Kärtchen verabschiede ich mich ins Wochenende.

Dieses Stempelset hatte ich gleich ins Auge gefasst – Im Herzen-, zu finden im neuen Katalog S.71.  Wir als Demos durften es schon im Vorverkauf bestellen und was soll ich sagen, es ist sooo schön. Ihr wedet sicher demanächst noch ein paar Werke mit diesen Sprüchen finden. Und jetzt geht es ab ins Wochenende!

Bis bald Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Platz -im Herzen-

  1. Liebe Anja, ich mag total wie Du die Ränder geinkt hast und auch finde ich cool wie die Kordel runterfällt (so schön locker) aber dann mit dem Herzchen festgeklebt wird. Sehr schöne Idee. Wunderbare Karte. Gefällt mir natürlich (wieder mal 😉 total gut! GLG, Karo

Kommentar verfassen

