Startseite » Karten » Blüten hauchzart

Blüten hauchzart

Schon länger hatte ich dieses Rest-Stück auf meinem Basteltisch liegen und mir gefiel es . Ich dachte, daraus könnte noch was werden.

DSC_4834

Hier das Ergebnis:

Ich finde, diese Karten passen zu vielen Anlässen, sicher auch sehr edel als Hochzeitskarte. Ich wollte ganz bewußt nicht so viel Farbe einbringen, nur einen Hauch.

Die Blüten sind mit der Stanzform -Botanischer Garten- gestanzt.

Karte Blüten2016

Ein paar schöne sonnige Tage wünsche ich euch!

Am Samstag oder Sonntag mache ich eine Sammelbestellung, hier spart ihr Versandkosten und bezahlt nur die tatsächlichen Kosten oder ihr holt eure Ware bei mir. Freu mich auf einen Besuch! Schreibt mir gerne eure Bestellwünsche per mail oder gebt sie telefonisch durch!

Alles Liebe

Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Blüten hauchzart

  1. Liebe Anja! Wieder mal bezaubernd! Ich liebe Deine Ideen! Nicht nur diese geniale Resteverwertung gefällt mir außerordentlich – auch die Art, wie Du die „Kränzchen“ in die Szene gesetzt hast. Wirklich wunderschön meine Liebe! Ich drück Dich herzlich, Karo

Kommentar verfassen

