Startseite » Karten » Karten zum 18. Geburtstag

Karten zum 18. Geburtstag

Ich probiere gern viel aus, experimentiere und nehem gern auch mal Herausforderungen an. Das Aquarellieren macht riesig Spaß und man kann so tolle Effekt damit erzielen.

Vom letzten Schwung hatte ich noch 2 fertige Bögen da und diese wollte ich noch verarbeiten. Darauzs sind 2 Karten zum 18. Geburtstag entstanden. Was für ein besonderer Tag, wenn man endlich -erwachsen- ist und selbst für sich entscheiden darf.

Für´s Mädchen hab ich diese Variante:

Karte 18. Geb 2016

Schön blumig und zart.

Für den Jungen sieht die Karte etwas nüchterner aus, dezent in blau-grün Tönen. Ihr seht, man kann die Zahlen – Stzanzteile in beiderlei Hinsicht verarbeiten. So muss nix kostbares weggeworfen werden. Wäre auch viiiel zu schade, gel?

Karte 18. Geb 2016 1

 

Ich habe noch ein paar Werke in sonnigem gelb im Repertoire, also freut euch auf´s nächste Mal. Ich freu mich auf euren Besuch (und auf einen netten Kommenatr?? )

Bis bald

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Karten zum 18. Geburtstag

  1. Liebe Anja, die Karte für das Mädchen mit den Blümchen – ein Traum. Wunder-wunderschön! Aber für den Jungen…. gefällt mir noch besser. Total cool, mit den angetackerten Zahlen (Resteverwertung- aber sieht’s wie gewollt aus!) und diesen kleinen Pfeilen und Korkstückchen (ja, ja… ich weiß, woher die kommen… SAB vor 2 -3 Jahren? ich habe hier auch noch welche liegen ;-). Und Washi Tape noch dazu, und wie wie Du den Faden mit dem Lackpünktchen befestigt hast! Wow! Die Sache ist klar: die Karte wird bestimmt geliftet :-))) Überhaupt…. hoffe ich, dass es o.k. ist, dass ich Deine brillanten Ideen immer wieder mopse? Ich verlinke Dich aber immer!!! Danke für alle Inspiration! Ich mag einfach Deinen Still – ich kann nichts dafür!!!! Wirklich! Ohne dass ich es beeinflussen kann… wird es zum Teil zum meinem Still 🙂 Sei lieb gedrückt, Karo

Kommentar verfassen

