Startseite » Karten » Sonnengelb

Sonnengelb

Heute wird´s bunt – richtig bunt. Und das kommt ja bei mir nicht allzu oft vor. Ich bin doch eher der dezente, feine Typ.

Ich habe in den letzten Tagen ein wenig mit Farbe experimentiert, mit Aquarell, hab neue Stanzformen ausprobiert und wollte gerne was gelbes, wie die Sonne – und tada… hier meine Ergebnisse:

(Diese hübsche Rose kommt aus meinem Garten und wollte auch mit auf´s Bild 😉 )

Die Ränder der Karten habe ich noch vergoldet, ein paar Spritzer sind auch auf der Karte gelandet.

Und jetzt was Herziges. Ich liebe diese neuen Stanzen, schön filigran – so mag ich es.

In dem Set gibt es auch wunderbare Schriftzüge, die zeige ich euch das nächste Mal.

Bis ganz bald sicher schon. Alles Liebe.

eure Anja

EDIT:

Ich mache am Sonntag Abend 20 Uhr nochmal eine Sammelbestellung, da ich übernächste Woche erstmal eine kreative Pause einlege. Wenn du noch neue Ware bestellen möchtest, melde dich bitte bei mir, schreib mir eine mail. Vielleicht wollt ihr die schönen neuen Stanzformen auch ausprobieren?!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Sonnengelb

  1. Liebe Anja, ich mag Sonne. Sehr. Und sonnengelb auch 🙂 Deine Karten sind wieder entzückend! Und die erste mag ich am allerliebsten! Ganz liebe Grüße und hoffentlich ein sonniges Wochenende wünsch ich Dir! Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s