Startseite » Layout » kleiner Sonnenschein

kleiner Sonnenschein

Ganz sonnig starte ich heut in den Tag – auch wenn sich die liebe Klara bei uns heute noch hinter den Wolken versteckt. Heute ist Sommeranfang und ich glaube, es wird richtig heiß bei uns in den nächsten Tagen.

Ich habe heute ein richtig sonniges Layout für dich, das GELB vom letzten Mal hat mich richtig inspiriert.

Layout Sonnenschein2016

Ich habe mit den Stanzformen aus dem Set -Voller Sonnschein- gearbeitet. Die Schwierigkeit ist, den kleinen Punkt vom – i – zu finden. Der ist so winzig, dass er schnell verloren geht. Aber man kann sich Abhilfe verschaffen, in dem man ihn durch einen Lackpunkt oder Perle o. ä. ersetzt.

Layout Sonnenschein2016 1

Kleine Herzen aus der eulenstanze ergänzen das schöne filigrane Herz aus dem Set.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Lieb(st)e Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

