Startseite » Karten » Karten zum Nachwuchs

Karten zum Nachwuchs

Ein kleiner Sonnenschein ist geboren. Der neue Schriftzug hat mir gleich  gut auf einer Babykarte gefallen . Ich habe ein bißchen experimentiert mit Textzeilen und den Stempelsets, die gerade auf meinem Tisch lagen.

Die Variante für das Mädchen:

Und für den Jungen:

Die Käfer aus dem Gastgeberinnenset sind so niedlich.

Noch mehr süße Babykarten zeige ich euch beim nächsten Mal.

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Karten zum Nachwuchs

  1. Huhuuu Anja, gerne laß ich dir ein paar liebe Worte da! Du machst immer so tolle Sachen, echt toll.
    In Bottrop haben wir mal am selben Tisch gesessen….=) jaaa zu lange her!!! Ich mag deinen Stil und freue mich über deine tollen Ispirationen…liebste Grüße, mona*

    • Hallo liebe Mona,
      ich danke dir für den liebe Kommentar. Leider kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, wer an meinem Tisch in Bottrop gesessen hat. Ist schon zu lange her und es waren auch wirklich viele Leute da. Schade, ich habs auch noch nicht wieder zu einem Treffen geschafft seitdem. War gerade mal schlunzen auf deinem Blog – du machst auch sehr schöne Sachen, echt!
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Herzliche Grüße
      Anja

Kommentar verfassen

