Startseite » Uncategorized » Elefant und Co.

Elefant und Co.

Bei diesem Titel muss ich automatisch an die beliebte Fernsehsendung vom Leipziger Zoo denken, jedoch das Thema passt zu meinen heutigen Kärtchen. Liebe Grüße zur Geburt. Ganz elefantastisch.

Karte Baby Elefant2016

Diesen wunderhübschen Elefant findet ihr in dem neuen Gastgeberin-Set „Love you lots“. Das Set ist mir sofort ins Auge gefallen, schon allein wegen der graphischen Darstellung der Tierchen. Ich habe in meiner Schulzeit so viele graphische Bilder gemalt und bin heute immer noch fasziniert von dieser Art der Zeichnung.

Karte Baby Elefant2016 1

Ich bin diesmal ganz klassisch bei den zarten Farben hellblau und rosa geblieben, die sind doch immer wieder gefragt. Die niedlichen – Punkte und Herzchen- gibt es auch neu im Katalog. Damit lassen sich schöne Akzente setzen.

Und jetzt kommt der Frosch, auch aus dem schönen Gastgeberinset. Ist der nicht niedlich?!!!

Bei dieser Karte habe ich ein wenig mit Strukturpaste gearbeitet. Ich habe das große Stanzteil aus aus dem Set „Wunderbar verwickelt“ in der oberen Mitte auf die Karte gelegt und mit einem kleinen Spachtel Strukturpaste aufgetragen. Ihr müsst darauf achten, dass keine Paste über den äußeren Rand geht. Stanzteil abziehen und ihr habt den Negativ-Abdruck. So einfach ist das. Probiert es aus.

Karte Baby Frosch2016 1

Die Spruchtexte sind aus den Sets „Geburtstagspuzzle“ und „Spruch-reif“.

Genießt den Sommer!

Anja

Kommentar verfassen

