Startseite » Karten » schnelle Karten

schnelle Karten

Ihr kennt das “ Ich brauch mal schnell ne Karte…“, ja? Womit fängt man da nur an? Für schnelle Karten finde ich Washi-Tape immer prima geeignet.Das gibt es in vielen Farben und noch mehr Mustern. Die Auswahl schnein fats grenzenlos. Und Frau hat da ja auch 1 oder 2 (oder noch viiiiel mehr ) Rollen, ja?

Also meine heutigen Karten sind wirklich fix gemacht.

Karte Dolde Washi2016

Die schöne Dolde wirkt schon ganz allein edel und braucht gar nicht mehr viel. Einfach ein paar verschiedene Streifen Tape auf der Karte platzieren, Dolde aufkleben, ein schöner Spruch dazu und ein wenig Klimbim dazu – fertig!

Mit den Farben kann man sich ausprobieren, es darf auch mal bunt sein.

Bis bald!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “schnelle Karten

  1. Sehr schöne Karten Anja!!! Es gefällt mir, dass Du bei der Blüte einige Stellen „unausgepullt“ gelassen hast 🙂 Ich drück Dich, Karo

Kommentar verfassen

