Startseite » Karten » Zum Ehrentag

Zum Ehrentag

Eine Karte zum runden Geburtstag, für einen besonders lieben Menschen und ein Idee. Und es war eine Herausforderung.

Ich brauchte eine schöne Karte und da es ein runder Geburtstag war, sollte sie auch ein wenig extravagant sein. Meine Idee war, auf der Vorderseite alle Wünsche zu platzieren, die ich für das geburtstagskind hatte. Also einiges an Text. So habe ich auch nicht das normale Kartenformat gewählt, ich braucht ja etwas Platz.

Karte Ehrentag2016

Ich habe die Karte im A5 Format gestaltet, warum nicht auch mal ein wenig größer zu einem runden Geburtstag?

Karte Ehrentag2016 1

Die Texte sind aus verschiedenen Stempelsets und Stanzformensets. Was Frau eben so findet…  Ich habe Aquarellpapier gefärbt und obenauf eine Lage Vellum geklebt.

Karte Ehrentag2016 2

Der Blumenkreis hält die Karte verschlossen. Innen ist ganz viiiel Platz für den Glückwunschtext.

Karte Ehrentag2016 4

Passend zur Karte gab es noch ein kleines Schenkerli.

Der Spruch ist embossed in kupfer – sehr edel! Das werde ich wohl noch öfter benutzen.

Schönes Wochenende euch!

Liebe Grüße

Anja

Kommentar verfassen

