Startseite » Karten » Gutscheinkarte

Gutscheinkarte

Ich bin wieder da – wobei eigentlich war ich ja gar nicht wirklich weg für euch. Ich habe euch ein paar Beiträge auf dem Blog gelassen während ich  in südlicheren Gefilden die Sonne und twas freie Zeit genossen habe. Ich hoffe, euch haben die niedlichen Baby-Kärtchen gefallen?

Etwas gestärkt melde ich mich nun zurück, so langsam regelt sich der Alltag wieder ein, die Wäscheberge sind bewältigt, die Koffer sind wieder verstaut und ganz bald ruft auch schon wieder die Arbeit. Mit dem Kreativen habe ich mir diesmal ein wenig Zeit gelassen, aber sicher bin ich bald wieder ganz fleißig.

Heute gibt es eine Gutscheinkarte für euch. Ein Auftrag von jemandem, der sich bei mir per mail gemeldet hat. Doch leider kann ich der Person gar nicht antworten, da die mail-Adresse nicht korrekt ist. In der Hoffnung, diejenige liest fleißig meinen Blog und vermisst schon eine Antwort auf ihre  Anfrage, bitte melden Sie sich doch bei mir per mail oder Telefon. Das wäre doch zu schade! Danke!

Karte Gutschein2016

Ich habe eine Art Schiebekarte gestaltet. Im Inneren kann man den Text schreiben.

Der neue Prägefolder hatte gestern seine Premiere, musste er doch schon 14 Tage warten auf seinen Einsatz. Das Blättermotiv gefällt mir sehr gut. DEr wird sicher noch öfters verwendet 😉

Am Wochenende gibt es ein paar Neuigkeiten von Stampin´Up und es wird kulinarisch.

Bis später

Anja

 

 

2 Kommentare zu “Gutscheinkarte

  1. Die ist zauberhaft die Karte liebe Anja! Super tolle Farbkombi und wieder mal richtig unvergleichlicher Anja-Stil! Hach…. ein Träumchen! GLG, Karo

    • Ich danke dir, liebe Karo. Schon bald zeige ich ein paar Karten mit den niedlichen Holzteilchen von dir 😉 schmunzel. Vielen Dank nochmal, ich denke die Liste wird laaaang werden.
      Bussi Anja

Kommentar verfassen

