Startseite » Infos » weiß und ein Hauch Farbe

weiß und ein Hauch Farbe

Schon vor einigen Tagen habe ich Post von Karo bekommen. Sie macht herzallerliebste Dinge und sie hat mir superschöne Holzteilchen geschickt. Ich liebe sie. Es gibt auch einen Shop dafür – leider nur in polnisch, jedoch an den Bildern kann man sich schon nicht sattsehen. Wenn du zum Shop möchtest klick hier 

Natürlich musste ich diese niedliche Teilchen gleich verarbeiten. Ich habe den neuen Prägefolder wieder benutzt, der ist so schön. Und ich hatte diese Idee im Kopf mit flüsterweiß und nur einen Hauch Farbe. Seht mal…

Ich finde die Karten wunderbar sommerfrisch.

Die Spruchstempel findet ihr im Set „Geburtstagspuzzle“. Hier kannst du die Sprüche wunderbar kombinieren.

Die kleinen Kreise findest du im Set „Swirly Bird“, ganz entzückend.

Genießt die Sonne! Aber bitte schön eincremen, ja?!

 

Lieb(st)e Grüße eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “weiß und ein Hauch Farbe

  1. Liebe Anja, na da bin ich aber rot geworden! Ich mache herzallerliebste Sachen???? In der Tat gelingt mir das, wenn ich Deine Karten lifte *laut-lach*. Trotzdem danke meine Liebe!
    Deine Ideen mit den Wycinanka Teilchen sind natürlich wunder-wunderschön! Ich WUSSTE es einfach! Als ich Dir den Kreis mit dem Vögelchen eingepackt habe… dass Du ihn bestimmt als erstes verarbeitest 🙂 Aber allesamt drei sind Dir (wieder mal 🙂 sehr gut gelungen! Danke fürs Teilen! Du erfreust jedes Mal mein Herz mit Deinen Kreationen!
    Dicker Drücker, Karo

Kommentar verfassen

