Startseite » Layout » im Urlaub…

im Urlaub…

Diese schönen Schnappschüsse wollt ich unbedingt noch auf einLayout packen.

Ich hatte die Idee, eine Art Fenster zu machen. Das geht ziemlich einfach mit einem Cuttermesser. (rechtes Foto). Die Ränder habe ich ein wenig umgeknüttelt.

Layout Urlaub2016

Ganz witzig fand ich die Sache mit den Buchstaben-Schnipseln. Das macht Spaß. Man findet ja mittlerweile überall schöne Buchstaben in unterschiedlichen Größen und Formen.

Layout Urlaub2016 1

Den großen Anker findet ihr im Set -Sea Street- und den kleinen im Set -Im Herzen-.

Layout Urlaub2016 2

Layout Urlaub2016 3

Das Journaling habe ich am Rand entlang geschrieben.

Bis bald Anja

Ein Kommentar zu “im Urlaub…

Kommentar verfassen

