Startseite » Karten » Flamingo – Trio

Flamingo – Trio

Flamingo – das Trend-Tier zur Zeit. Liegt wohl voll in der Mode…

Gleich 3 Karten habe ich mit diesen Tierchen gewerkelt.

Karten Flamingo2016

Karten Flamingo2016 1

Passend zum Trend habe ich mich für pink entschieden (genauer gesagt ein Mischung aus calypso und rhabarberrot).

Karte Flamingo20163

Karte Flamingo2016 4

Vom letzten Layout hatte ich nochBuchstaben-Schnipsel übrig und ich finde, die passen zidmlich gut zu den Karten, oder? Das geht so einfach, probiert es mal aus.

Karte Flamingo2016 2

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Alles Liebe

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Flamingo – Trio

  1. Hallo Kreativ Ass,

    witzige Idee die Flamingos auf eine Karte zu kleben. Paradiesisch.
    Hast Du die Flamingos per Vorlage zugeschnitten oder gab es die schon so fertig?

    Liebe Grüsse
    Creativ Traum Blog

  2. Ach wie toll die Karten Anja! Sehr schöne Farbe hast du da im Aqarell-Look kreiert! Und die Flamingos sehen super aus – auf dem kräfitgen Hintergrund und den Golddots. Gefällt mir sehr gut! GLG, Karo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s