Startseite » Karten » Federleicht

Federleicht

Ganz federleicht und mit Aquarell sind die heutigen Karten. Ich wollte sie wirklich so hauchzart gestalten, wie sie tatsächlich auch sind.

Der Spruch-Stempel ist aus dem Set „Malerische Grüße“ – so ein tolles Set.  Das liegt schon viel zu lange ungenutzt bei mir im Regal.  Ich habe mir vorgenommen, jetzt mal ein paar Karten daraus zu werkeln.

Ich habe so viele Ideen im Kopf und die to-do-Liste wird immer länger, doch die Tage fliegen nur so vorbei. Euch geht es sicher auch so.

Also ich bin gespannt, was ich euch beim nächsten Mal zeigen werde 😉

Liebe Grüße an alle da draußen!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

