Startseite » Uncategorized » neue Workshop – Termine

neue Workshop – Termine

Hier sind meine neuen Workshop – Termine für das 2.Halbjahr. Ich freue mich auf alte Hasen und auch gerne Neulinge, Hobbybastler oder eingefleischte Profis.

02.09.2016   19.30 Uhr    Foto-Layout                       15 €

Wir gestalten eine Foto-Collage mit euren Urlaubsfotos.

23.09.2016    19.30 Uhr     Mini-Fotoalbum             18 €

Hier sind eure Urlaubsfotos hübsch verpackt.

14.10.2016    19.30 Uhr    Herbst-Floristik                 22 €

Wir arbeiten mit allerlei Naturmaterialien und fertigen einen herbstlichen Kranz

02.12.2016   19.30 Uhr    Weihnachtskarten              15 €

Es werden weihnachtliche / winterliche Karten gewerkelt.

 

Sehr gerne könnt ihr auch einen extra Termin bei mir buchen. Ihr ladet eure Freunde ein und ich bringe alles zum Basteln mit. Meldet euch bei mir!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Bis später

Anja

Kommentar verfassen

