Startseite » Karten » Taupe und gelb

Taupe und gelb

Was für eine schöne Farbkbination. Die letzten Karten waren sehr bunt gestaltet, was eigentlich eher untypisch für mich ist. Man könnte denken, das Taupe macht die Karten trist, doch das sonnige Gelb bringt Frische hinein.

Diese schönen aquarellierten Karten gibt es auch in dem schönen Set -Malerische Grüße -. Ich habe weißes Garn verwendet und schwarzes Metallicgarn, welches ihr – ganz unscheinbar – im Katalog finden könnt.

Ich wünsche euch eine guten Wochenstart.

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s