Startseite » Karten » Karten zum Schulanfang

Karten zum Schulanfang

Dieses Jahr bin ich wohl ein bißchen spät dran mit den Karten zur Einschulung. Zumindest für unser Bundesland. Die anderen Bundesländer ziehen ja noch nach.

Ich habe in meinem Fundus noch dieses schöne Designpapier mit den nostalgischen Kindermotiven gefunden. Ich habe mich immer nicht getraut, es zu zerchneiden… Doch man muss ja auch mal Platz für Neues machen.

Ich gebe ja zu, ich tue mich meist etwas schwer mit Karten für Kinder bzw. mit so vielen bunten Farben, ich bin eher der neutralere Typ in Sachen Farben. Ich hoffe, sie sind mir gelungen?!

Karte Schulanfang2016

Karte Schulanfang2016 1

Hier kommen die Varianten für Mädchen.

Karte Schulanfang2016 2

Karte Schulanfang2016 3

Wünsche euch ein schöne Woche!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Karten zum Schulanfang

Kommentar verfassen

