Startseite » Album » Album Stille Natur

Album Stille Natur

Die Woche ist schon wieder rum und ich musste den heutigen Beitrag noch ein wenig -geheim- halten, da ich das Album heute erst verschenken werde…

Ich hatte mir das wunderschöne Papier „Stille Natur“ bestellt und es hat so viele schöne Natur-Motive, die ich in einem Album verpacken wollte. Die Beschenkte ist ein Türkis – Fan und da wird man wirklich fündig bei diesem Papier.

Kombiniert habe ich das türkis mit einem satten gelb, vanille, gold und anderen Blautönen. Diese schöne, zarte Blüte ist aus dem Set -Wald der Worte-.

Für die Vorder- und Rückseite habe ich Pappe beklebt. Die Innenseiten habe ich mit dieser schönen Folie beklebt. Die hab´ ich mal beim Discounter erstanden. Gleich am Anfang habe ich das Motto gestaltet.

 

Als Zwischenseite habe einen Spruch dekoriert. Die anderen können noch mit Fotos beklebt werden.

Ich liebe diesen gestanzten Worte…

Album Stille Natur2016 11

Ich hoffe, es gefällt der Beschenkten…

Macht euch ein schönes Wochenende!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

