Startseite » Karten » Geburtstagskarten

Geburtstagskarten

Vom letzten Album hatte ich noch ein paaar Schnipsel übrig und auf die Schnelle habe ich diese Karten damit gewerkelt. Wer kann schon Schnipsel wegwerfen??

Karte Stille Natur2016 2

Die Farbkombination blau-gelb finde ich super. Die eignen sich auch prima als Männerkarten.

Karte Stille Natur2016

Gerahmt habe ich die Karten einfach mit dem schwarzen Marker, das geht schnell und hat einen tollen Effekt.

Karte Stille Natur2016 1

Auf meinem Werkeltisch liegen noch einige Fotos und auch noch viele Blätter von dem schönen Papier -Stille Natur-. Da werden sicher noch ein paar schöne Layouts heute Abend entstehen.

Bis später

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Geburtstagskarten

  1. Hallo liebe Anja,
    ich bin immer wieder begeistert was du für tolle Werke aus den Reste Schnipseln zauberst … welche Reste Kiste quillt nicht über ??? Auch Deine Farbkombi gefällt mir immer besonders gut!!! Ich liebe Deinen Style und schaue immer sehr gern bei Dir vorbei.
    Hab noch eine schöne Woche, herzliche Grüße, Alex L.

    • Hallo liebe Alex,
      die Reste-Kiste, viel zu schade jeden einzelnen Schnipsel davon weg zu werfen, oder? Ich hab es mir jetzt fast schon zur Gewohnheit gemacht, die Reste von Projekten gleich noch zu verbasteln.
      Danke, danke für die vielen Komplimente… läuft runter wie Öl 😉
      Woher kommst du?
      Herzliche Grüße Anja

  2. Liebe Anja… also ich… ich werde das Papier extra anschneiden, damit ich Deine „Schnipsel-Resteverwertung-Karten“ nachzahlen zu können!!! So schön! Ich liebe liebe liebe auch Deinen Still, Schnipsel hier und eine Stanzteil, ein Spruch, etwas Kordel, ein paar Flecken…. hach… ein Träumchen, jedes Mal!!!! Alles ist so leicht, verspielt, romantisch aber nicht kitschig, einfach 100% mein Geschmack 🙂 Dicker Drücker, Karo

Kommentar verfassen

