Startseite » Layout » Sieben auf einen Streich

Sieben auf einen Streich

Die Woche ist geschafft und ich bin irgendwie auch geschafft und freue mich nun aufs Wochenende! Die Woche über war ich aber noch kreativ, ziemlich viele Layouts sind entstanden, unter anderem gleich sieben kleinere mit dem schönen Papier -Stille Natur -.

Layout Stille Natur2016

Die einzelnen Layouts brauchen gar nicht viel Schnick-Schnack, die schönen Fotodrucke wirken von gnz allein.

In den kommenden 6 Tagen zeige ich euch je 1 Layout aus der Reihe und heute starten wir gleich mit meinem Lieblings-Layout:

Layout Stille Natur2016 7

Der Pusteblumendruck ist so schööön. Ich habe dieses Layout etwas größer gestaltet, das kommt in meine Galerie und ich packe es in einen 3D Rahmen.

Layout Stille Natur2016 8

Die zarte Blüte ist aus dem Set -Flowering Fields-, der Spruch aus -Blumen für dich-, beide sind noch von der Sale-a-bration.

Bis morgen, ihr Lieben!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

