Startseite » Infos » Aquarell-Layout

Aquarell-Layout

Es war ein wenig ruhig in den letzten Tagen hier auf dem Blog. Wir hatten ganz lieben Besuch und haben die Zeit zusammen sehr genossen, haben Ausflüge gemacht und sind manchmal abends einfach nur noch ins Bett gefallen. Und wenn man Gäste zuhause hat, bleibt wirklich gar nicht mehr viel Zeit für die üblichen Dinge, die man abends macht, wenn die Kinder im Bett sind…. tzzz.

Dieses Layout habe ich schon vor 2 Wochen fertig gestellt. Im Keller habe ich noch große Bögen Aquarellpapier gefunden, somit konnte ich mal ein großes Layout in Aquarell gestalten.

 

Layout Aquarell2016 3

Die Folie mit Goldschrift hatte ich noch in meinem Fundus, sämtliche andere Materilien sind von Stampin´Up.

 

Morgen ist es dann endlich soweit – der neue Saisonkatalog erscheint! Du hast noch keinen? Dann schreib mir eine mail und ich schicke ihn dir zu.

Am Freitag mache ich nochmal eine Sammelbestellung.

 

Bis bald mit dem 2. Layout in Aquarell!

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

