Startseite » Verpackung » der Herbst kommt

der Herbst kommt

So langsam kommt er, der Herbst. Am Morgen gibt es Frühnebel, die Blätter fallen schon und abends wird es merklich eher dunkel. Jetzt kommt sie, die heimelige Zeit, in der man es sich drinnen wieder gemütlich macht bei einer Kerze, nem guten Tee und (natürlich) etwas Kreativem… 😉

Mein heutiges Projekt sieht auch schon ganz nach Herbst aus, meine Einladungen zum Teamtreffen für meine Mädels.

verpackung-tute-herbst2016

Ich habe mich für die Farbkombi brombeere und ockerbraun entschieden. Das Blatt und der Schriftzug ist in kupfer embossed. Das liegt voll im Trend.

verpackung-tute-herbst2016-1

Mal sehen, was meine Mädels sagen…

Bis später eure Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “der Herbst kommt

  1. Liebe Anja, ich bin ganz begeistert von deinen Blogbeiträgen und hab mich gerade mal etwas ‚runtergescrollt‘ – viele schöne Ideen zeigst Du hier! Danke!
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen „Einladung“ s-Stempel und finden diesen hier sehr schön, könntest Fu mir sagen wo der Stempel her ist? Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, Kerstin

    • Hallo liebe Kerstin,
      es freut mich wenn dir meine Sachen gefallen… ich tile gerne meine Ideen!
      Den Stempel habe ich glaube ich von danipeuss.de . Schau mal auf der Seite.
      Für´s neue Jahr alle guten Wünsche!
      Viele Grüße Anja

Kommentar verfassen

