Startseite » Karten » Blattwerk #2

Blattwerk #2

Zum Wochenende gibt es noch ein paar schöne Blätter-Karten für euch.

Diesmal mit dem schönen sandfarbenen Karton.

Die Karte habe ich ein wenig mit dem weißen Stempelkissen bearbeitet, den Schrifstempel und den Poststempel sind noch aus dem etwas älteren Set -French Foliage- (eines meiner Lieblinge). Die grünen Klecksel habe ich mit meinem alten Wassermalkasten und der Zahnbürste gekleckst. Das Blatt ist embossed.

Andere Farbvariante:

Das Embossingpulver in kupfer sieht richtig edel aus. Die gelben Pünktchen geben einen schönen Kontrast.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Blattwerk #2

  1. Wow, ein schöner Effekt! Schön umgesetzt… hätte nie gedacht, dass Kupfer und gelb so schöön aussehen können, danke für die Inspiration…

    Und ich wurde ein wenig animiert, doch mal wieder bei SU zu bestellen 🙂

    LG Manuela

Kommentar verfassen

