Startseite » Infos » neue Schnäppchen im Shop

neue Schnäppchen im Shop

Hallo ihr Lieben, ein schönes Wochenende liegt hinter mir und ich genieße noch die letzten Sonnentage.

Heute gibt es mal wieder neue Schnäppchen in der Ausverkaufsecke, wunderbare Dinge zu wirklich stark reduzierten Preisen. Deshalb mache ich heute abend für euch noch eine Sammelbestellung. In aller Regel sind die Produkte schnell vergriffen, also meldet euch bis 18 Uhr bei mir, wenn ihr eure Wünsche der Sammelbestellung mit anfügen möchtet.

Clearance Rack

Schreib mir eine mail, wenn du etwas bestellen möchtest.

Bis später

Anja

Kommentar verfassen

