Startseite » Verpackung » herbstliche Tütchen

herbstliche Tütchen

Herbstlich bunt und edel kommen meine Verpackungen heute daher. Diese Tütchen stehen schon lange gefüllt bei mir im Kreativzimmer und haben etwas warten müssen auf den letzten kreativen Schliff. Manchmal brauchen die ideen eben doch ein wenig länger… auch bei mir kommt das vor 😉

verpackung-herbstlich2016

Der Kreis im Hintergrund ist aquarelliert, die kann man gut vorbereiten, wenn mal ein wenig Farbe und Aquarellpapier übrig ist.

verpackung-herbstlich2016-2

Die Blattstanzen findet ihr im Hauptkatalog S. 193 und der kleine Mistelzweig stammt aus dem Set „Tannen und Zapfen“ im saisonkatalog S. 19.

verpackung-herbstlich2016-1

Für den Mistelzweig habe ich die neue Kupferfolie verwendet, die wirkt soo edel. Damit werden sicher auch ein paar Weihnachtskarten entstehen…

Bis bald

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “herbstliche Tütchen

  1. Zauberhaft liebe Anja. Tolle Farbkombi!
    Danke, dass Du alles so genau beschrieben hast! Nur…. der Faden? Wa ist das für welcher? Der fällt so schön! LG, Karo

    • Hallo meine Liebe,
      den Faden find ich auch toll, eben weil der so schön gekringelt fällt. Den gibt´s bei Alexandra Renke, ein kleines niedliches Döschen, den Name weiß ich nicht mehr…schau mal in den Shop.
      Schönes Wochenende bald 😉

      • Hallo Karo,
        neine ich meinte nicht das Nymogarn. Hab jetzt selbst mal geschaut. Ich meinen das Leinengarn in den kleinen Döschen. Das ist super…
        Ich mache sowieso ne Bestellung, soll ich dir was mitbestellen?
        Dann hast du was für mich getan und ich für dich!Na, wie klingt das?
        Schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

