Startseite » Karten » Karten mit Struktur

Karten mit Struktur

Ich habe letzte Woche ein ( zwei, viele…) neue(s) Stempelset(s) erworben und  hatte genug Gelegenheit am Wochenende, mich an meinem Basteltisch auszutoben. Draußen regnete es Bindfäden, der Nebel versperrte die Sicht – perfektes Bastelwetter.

Im neuen Saisonkatalog sind mir diese neuen Schablonen gleich ins Auge gefallen, schöne neue Muster. Ihr findet sie im Katalog S. 43 oben.

karte-struktur-blatt2016-1

Ich habe ein wenig mit Strukturpaste gearbeitet, das hat einen schönen 3D Effekt und trocknet ziemlich schnell.

karte-struktur-blatt2016-4

Die neuen Stempel mit Schnörkelschrift sind super und passen schön auf ein DIN lang Format.

karte-struktur-blatt2016-2

Ihr seht, der Mistelzweig liegt noch auf meinem Basteltisch…Ich probiere immer gerne mehreres mit ein und derselben Sache aus und mir würden sicher noch hunderte andere Beispiele einfallen.

karte-struktur-blatt2016

Das Paisley-Muster auf den Schablonen gefällt mir besonders gut. Die dunkle Ziernaht am gitb der Karte einen optischen Rahmen.

karte-struktur-blatt2016-3

Hier könnt ihr den 3D Effekt gut erkennen.

Ich hoffe, euch gefallen meine Wochenend-Werke?

Beim nächsten Mal zeige ich euch erste WEihnachtskarten.

Bis bald Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu “Karten mit Struktur

  1. Super schön liebe Anja!!!! Bei mir liegt die Strukturpaste noch nicht ausprobiert rum 😦 Du hast mich wieder mal motiviert, es anzugehen… So schön! Und die locker fallende Garne… Zucker. Der Mistelzweig in Kupfer ist auch genial! Und das Format… und die Farben. Wieder mal bin 100%ig entzückt! Hättest Du Lust, die Karte bei unserer kreativ durcheinander Challenge zu verlinken? Ich würde mich riesig freuen! GLG, Karo

  2. Hallo Anja,
    die Karten sind traumhaft schön geworden. Ich muss meine Strukturpaste wohl auch unbedingt mal wieder raus holen und mir die Schablonen doch auf meine Wunschliste schreiben. Vielen lieben Dank für die nette Inspiration.
    LG,
    Anne

  3. Wunderschöne Karten, ich bin verzaubert. Die Schablonen sind mir bisher noch gar nicht aufgefallen… Die Schriftstempel sind aber nicht von SU? Oder habe ich die etwa auch übersehen. Schaut auf jeden Fall ganz toll aus.
    LG Claudia

  4. Total klasse ist deine Karte geworden!
    Liebe Grüße und danke fürs mitmachen an der kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

Kommentar verfassen

