Startseite » Karten » Früchte des Herbstes

Früchte des Herbstes

Nun bin ich beim letzten Mal kurz abgeschweift zu Weihnachten und heute wird es schon wieder herbstlich. Ein Traumwetter gab es für uns am Wochenende. Wir waren heute mit den Kindern Drachensteigen bei fast schon sommerlichen Temperaturen.

Doch die Herbstfrüchte zieren schon reichlich die Bäume und Sträucher… und einige sind auch auf meine heutigen Kärtchen gehüpft.

Den Hintergrund habe ich bestempelt mit dem Stempel „Hardwood“, der leider schon aus dem Sortiment gegangen ist.

Edit: Nein, den Stempel gibt es doch tatsächlich noch zu bestellen. Danke für den Hinweis liebe Yvonne!

Ich habe bei den Karten mit allerlei Matrialien gearbeitet: Papier, Birkenrinde, Bouillondraht, Perlen und auch ein kleiner Rebenschnörkel findet seinen Platz.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Bis bald, eure Anja

4 Kommentare zu “Früchte des Herbstes

  1. Liebe Anja,

    ich bin über den Renke Wettbewerb auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich habe auch teilgenommen und dann gesehen, was für schöne Karten du da gemacht hast. Ein bisschen auf Deinem Blog verweilt 😉 und mir gefällt Dein Stil.

    Herzchen gerne vergeben und ich komme gerne wieder 🙂

    Liebe Grüße
    Manuela

  2. Manuela, da kann ich nur bestätigen, ich bin auch ein Fan von Anjas Werken! Einmal sie besucht, hab mich in ihren Still restlos verliebt und so bin ich bis heute immer wieder hier und bewundere neue Kreationen.
    Anja, Deine Herbstkarte ist sehr schön geworden. Toller Mix der Farben und Materialien! GLG, Karo

  3. Hallo Anja!
    Zum einem möchte auch ich Dir bestätigen, dass Dein Blog total schön ist. Zum anderen wollte ich Dich nur darauf hinweisen, dass es den Hardwood- Hintergrundstempel noch gibt. Er befindet sich auf Seite 125 im aktuellen Jahreskatalog ;).
    Gruß,
    Yvonne W.

    • Hallo Yvonne, es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt…
      Und danke für den Hinweis, den Stempel gibt es tatsächlich noch, da hab ich mich wohl geirrt.
      Schönes Wochenende! LG Anja

Kommentar verfassen

