Startseite » Album » ein Album…

ein Album…

Zum langen Wochenende gibt es von mir mal wieder ein Album. Ich habe zur Zeit mehrere Alben in „Bearbeitung“ und dieses hab ich nun schon fertig gestellt.

album-zoo2016

Ich habe eine einfache Ringbindung gewählt mit Buchringen, so lassen sich später eventuell noch Seiten einfügen. Für das „Äußere“ habe ich eine Umschlagseite gestaltet, die hier noch mit einer Klammer zusammengehalten wird. Später habe ich noch Schleifenbänder befestigt, damit man das Album mit einer hübschen Schleife verschließen kann. Übrigens, den niedlichen Elefant findet ihr im Gastgeberinset -Love you lots-.

Die Innenseiten habe ich, passend zum Thema,  in Naturtönen gestaltet.

Azetatfolien (li. Foto oben) geben ein schönes Beiwerk und man behält trotzdem den Durchblick.

album-zoo2016-5

Hier ist meine absolute Lieblingsseite. Das Foto vom Erdmännnchen fügt sich so schön in das Papier (Stille Natur) ein.

album-zoo2016-6

Die letzte Seite vom Album habe ich mit 3D Pads auf der Umschlag-Innenseite befestigt, so verrutscht nix und man kann gut durch das Album blättern.

Ich bin dann mal weg, auf dem Weg zur Bastelmesse Modell-Hobby-Spiel und ich freue mich schon riesig auf das, was mich dort erwarten wird.

Ich wünsche euch ein wunderbar entspanntes, langes Wochenende!

Drücker Anja

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

