Startseite » Infos » Retro

Retro

Na, hattet ihr ein schönes langes Wochenende?

Ich habe mich am Samstag durch viele Messebesucher gewühlt und wirklich sehr schöne Dinge erstanden. Meine Geldbörse ist jetzt ganz leicht… 😉 Aber es war sehr schön!

Heute hab ich ein paar kleine Anhänger für euch-in Retro-Optik.

Die „Rohlinge“ habe ich beim schwedischen Möbelmarkt erstanden. Ein wenig herbstliche Stanzteile und nun sind sie bereit, ein paar Geschenke aufzuhübschen.

anhanger-2016

anhanger-2016-1

Von Stampin´Up gibt es im Oktober noch dieses schöne Angebot:

Noch bis zum 31. Oktober erhältst du 1 Paket Designpapier gratis beim Kauf von 3 Sets Designpapier. Hier gibt es auch ganz aktuelle Serien aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Schreib mir eine mail, wenn du etwas bestellen möchtest.

Schönen Tag!

Anja

 

 

Ein Kommentar zu “Retro

  1. Liebe Anja, ich habe diese Anhänger auch bei Ikea gekauft * lach*!!!!
    Daher… Deine Anhänger haben meinen Geschmack sozusagen 100%ig getroffen! GLG, Karo

Kommentar verfassen

