Startseite » Karten » Von allem etwas

Von allem etwas

Letzte Woche war ich bei meiner lieben Conny  zu Besuch. auch wenn es meist sehr spät wird, genieße ich doch jedes Mal eine Entspannungskur und wir schauen irgendwann auf die Uhr und fragen uns, wo die Zeit schon wieder hin ist. Es ist immer schön mal in einem anderen Fundus zu stöbern und auch mal andere Stempel und Stanzen auszuprobieren. An diesem Abend ist ein bunter Mix aus verschiedenen Karten entstanden.

karte-mann2016

karte-trauer2016

Ich bin dann mal weg, noch etwas für mein Teamtreffen morgen vorzubereiten.

Macht´s gut!

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Von allem etwas

Kommentar verfassen

