Startseite » Verpackung » Eindrücke vom Teamtreffen

Eindrücke vom Teamtreffen

Am Wochenende fand meine kleines Teamtreffen statt. Wir hatten einen gemütlichen Nachmittag bei leckerem Kuchen und Keksen und auch schönen kreativen Dingen.

Diesmal hat jeder Swaps mitgebracht, ein kleines Tauschprojekt für jeden.

Jana hat diese wunderhübschen Boxen gefertigt, ganz goldig. Ich finde sie toll! Welch eine Arbeit! Jana, du solltest auch unter die Blogger gehen.

Von Stefanie kamen diese niedlichen Spitztütchen mit liebevoll handgearbeiteten Eicheln. (Die hat sich mein Kind gleich unter den Nagel gerissen 😉 )

Schaut mal auf ihren Blog, dort findet ihr eine Anleitung dazu.

Von mir gab es dieses Goodie für mein Team:

verpackung-teamtreffen2016

Morgen zeige ich euch die Projekte, die wir gewerkelt haben.

Bis später Anja

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Eindrücke vom Teamtreffen

  1. Oh.. ich erkenne das DP „Verliebt in Soho“ – habe gerade auch damit gearbeitet! So schön für Herbst! Diese Zweige sind auch der Hammer! Was für eine Stanze ist das denn? Drücker, Karo

Kommentar verfassen

