Startseite » Karten » weihnachtliche Projekte

weihnachtliche Projekte

Wie versprochen gibt es heute meine Projekte vom Teamtreffen.

So langsam wird es weihnachtlich, ganz langsam. Ich habe mich mit den neuen Stanzformen aus dem Saisonkatalog versucht mit den wunderhübschen Zapfen und Zweigen. Geschweige denn von den zuckersüßen Mini-Zapfenanhänger.

karten-weihn-zapfen2016

Ich habe mit Aquarelltechnik den Hintergrund bearbeitet. Ihr seht, das Papier wellt sich ein wenig. Werd es gerne geradliniger möchte, sollte das Papier eine Nacht unter einem Stapel Bücher „pressen“. Teilweise habe ich mit 3 D Pads gearbeitet, das hebt die Karte ein wenig.

Man kann mit den einzelnen Stanzteilen wirklich kreativ sein, immer wieder neu kombinieren.

karte-weihn-zapfen2016-4

Mit ein wenig Garn kann man ein Stückchen Schleifenband einarbeiten und den Zapfen mit festbinden. Perlen oder Strass-Steinchen passens schön dazu.

Passend dazu noch ein paar Geschenkanhänger.

anhanger-weihn2016

Noch mehr Weihnachtskarten gibt es das nächste Mal.

eure Anja

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “weihnachtliche Projekte

Kommentar verfassen

