Startseite » Dekoration » Willkommen zum Floristik-Workshop

Willkommen zum Floristik-Workshop

Gestern habe ich zum Florisitk-Workshop eingeladen. Ich mag gerne florisitsche Dinge und mache sie natürlich auch super gerne selbst. Beim Spaziergang gehe ich meist nicht mit leeren Händen nach Hause 😉 In der Natur gibt es immer was zu finden und in meinem Garten auch.

floristik2016

Empfangen wurden meine Gäste mit diesen kleinen Geschenken.

verpackung-schiefer2016

Die sind diesmal auch ein wenig „floristisch“ ausgefallen. Auf einem Stück Schiefer habe ich Blumen mit weiß embossed. Eignet sich prima als Blumenstecker.

verpackung-schiefer2016-1

Und hier das Projekt – ein herbstlicher Kranz. Die meisten Dinge habe ich aus meinem Garten. Draußen hält sich der Kranz recht lange frisch.

florisitk2016-1

Danke an die lieben Mädels, die gestern da waren. Es war soo schön mit euch!

Schönes Wochenende euch!

Anja

2 Kommentare zu “Willkommen zum Floristik-Workshop

  1. Jetzt ist es mir einiges klar! Du bist Floristin! Deswegen sind Deine Karten so eine wunderbare Mischung aus verschiedenen Materialien, Farben und Strukturen. Wie in der Natur! Würde ich ein bisschen näher wohnen….. würde ich sofort zu Dir zum Workshop kommen! Der Kranz ist ein Träumchen. Drücker, Karo

Kommentar verfassen

