Startseite » Karten » winterliche Grüße

winterliche Grüße

 

Heute schreibe ich euch ganz weit aus dem Norden (zumindest von meinem Zuhause aus gesehen). Ich verbringe ein paar Tage zur Erholung an der Ostsee. Mein Mann hütet das Haus.

Ihr erinnert euch an die Weihnachtskarten in Aquarell? Die haben mir so gut gefallen, dass gleich noch ein Schwung davon entstanden ist. Ein wenig winterlich…

karten-weihnachten-aquarell2016-4

Der kleine Schneeflockenanhänger ist noch vom letzten Jahr und passt so schön dazu.

karten-weihnachten-aquarell2016-3

Diesmal habe ich mir ein wenig mehr Zeit genommen und habe die aquarellierten Karten über Nacht unter einem großen Bücherstapel gepresst, damit sie nicht so wellig bleiben. Das gefällt mir besser. Bei Aquarell entstehen so schöne Effekte und man kann sich richtig ausprobieren.

karten-weihnachten-aquarell2016-1

karten-weihnachten-aquarell2016-2

Hier habe ich ein wenig blau und grün gemischt und mit Kupferfolie gearbeitet. Manchmal braucht es nicht viel.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Ich genieße mal die Seeluft.

Bis bald Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s