Startseite » Uncategorized » weihnachtliche Verpackungen mit dem Punchboard

weihnachtliche Verpackungen mit dem Punchboard

Ich habe noch ein paar Workshop-Projekte für euch. Die Gastgeberin hatte sich Verpackungen für Weihnachten gewünscht. Für Verpackungen in verschiedene Größen und die einfach zu machen sind, empfehle ich immer wieder gern das Falzbrett für Verpackungen – es ist soo einfach und bringt auch Anfänger zum Erfolg. Die Verpackung für ein 12´x 12´Papier hat eine schöne Größe, in die auch mal mehr reinpasst.

Für die große Box habe ich das schöne geprägte Papier aus dem Saisonkatlog gewählt.

Ich mache um die Schachteln gerne eine Banderole, so kann man sie fertig dekorieren und zum Befüllen problemlos wieder öffnen und schließen.

Hier die farbigen Varianten. Dafür nehmt ihr normalen Cardstock (das macht die Box stabil) und könnt ihn nach beliebn bestempeln (oder evtl. selbst noch prägen).

Die neuen Anhänger gibt es auch im Saisonkatalog. Die sind ruck-zuck fertig. Stanzt sie in 2 Farben aus und ihr erhaltet einen schönen Kontrast.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Anja

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s