Startseite » Infos » Noten…

Noten…

Zum Wochenende habe ich für euch noch eine paar süße Verpackungen mit goldenem Mistelzweig und Notenpapier.

verpackung-weihnachten2016

Auch hier sind die Verpackungen in grün gehalten, obwohl das Foto immer nicht so aussieht. Irgendwei klappt das mit dem Grünfilter nicht so, wie es soll…tzzz

karte-weihnachten2016-1

Ich mag diese Verpackungen – sie sind einfach und schnell gemacht und beliebig zu gestalten.

Und ich habe noch ein Schmankerl für euch zum Wochenende:

Stitched from the heart

Klick auf das Bild

Hier gibt es bis zum 30. November noch reduzierte Stempelsets und ein neues Stanzformenset (das steht schon auf meiner Bestell-Liste).

Möchtest du etwas bestellen, dann schreib mir eine mail!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anja

Kommentar verfassen

