Startseite » Dekoration » Winterglück

Winterglück

Diesen Rahmen habe ich vor 2 Wochen mit Workshop-Teilnehmern gefertigt. Es sollte gern etwas Floristisches sein und ich habe es noch kombiniert mit etwas Papier und einem Rahmen.

rahmen-weihnachten2016

Ganz emsig haben die Teilnehmer gewerkelt und es sind wieder so viele schöne Projekte entstanden, jedes ganz nach dem eigenen Geschmack…

Der Hintergrund ist enstanden mit Strukturpaste und ein wenig Glitzerfarbe auf schwarzem Cardstock. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell das trocknet – und es gibt ein super Ergebnis.

rahmen-weihnachten2016-2

Das Papier für den Faltstern habe ich von der Messe mitgebracht.

rahmen-weihnachten2016-1

Kleine Zapfen aus dem Garten, Rinde vom Kaminholz und die Flechten aus dem Wald.

Ein wenig Draht und Glitzer, um es filigraner zu gestalten.

Ein schöner Rahmen, der auch gerne noch etwas länger nach Weihnachten stehen bleiben darf….

Macht´s gut, bis bald Anja

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Winterglück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s